Beiträge von ravn im Thema „ Vanuatu 2nd Ed. - Quined Games“

    Gefällt mir:

    Every backer of the original campaign that did NOT receive their game (or the expansion) will receive their copy (or copies) for FREE. [...] Since this is a gift to you previous backers, we do ask of you to cover the shipping costs. We hope you understand this. We will also arrange for a pick-up option at the following fairs: Spiel 2016 (DE), Spellenspektakel 2016 (NL), and Spel 2016 (BE).


    Hatte damals Rising Water und den Governor vorbestellt und vorab bezahlt, aber wie alle anderen auch nie erhalten. Jetzt muss ich nur noch meine alte Bestellmail wiederfinden ...

    Tolles Spiel, allerdings sehr konfrontativ, weil man ganz genau abschätzen sollte, welche Aktionen man selbst durchbekommen kann und wie man zeitgleiche die lieben Mitspieler behindert bei ihren Plänen. Ein "ich plane dann mal A-B-C-D" mit Abhängigkeiten kann da schnell zum Frusterlebnis führen, wenn auf einmal "A" nicht mehr klappt und der ganze Plan in sich zusammenfällt. Habe zwei potentielle Mitspieler damit für das Spiel in der Erstpartie verloren, die es seit dem nicht mehr anpacken wollen. Zaunpfahlwink angekommen nach Bochum und Duisburg? ;)