Beiträge von [Tom] im Thema „02.05.-08.05.2016“

    Gestern wurde der kalte Krieg neu aufgeheizt... Gleichgewicht des Schreckens Twilight Struggle wurde gespielt.
    Wann immer ich dieses Spiel spiele, ich finde es immer wieder gut. Sehr gut... ich hätte die ganze Nacht durchspielen können, aber um 0 Uhr haben wir Schluss gemacht und am Ende von Runde 7 (also Ende des Mid War) die Endabrechnung gemacht.
    Die letzte Runde war nochmal sehr spannend, da wir beide wussten, dass ich die Europa-Wertung auf der Hand halte, und so wurde noch massiv vor und zurück geschoben, bis sich die USSR auf den Rücken drehte und meine Domination in Europa akzeptierte...


    US mit Domination in Asien, Europa und Zentralamerika. Den mittleren Osten dominierte die USSR, in Afrika und Südamerika waren beide Supermächte nur noch präsent... Somit stand es nach der Endabrechnung auch über 20 Punkte für die US (auf dem Bild haben wir den Punktezeiger nicht mehr so weit geschoben dann...)


    Super spannendes Spiel, und nach der Europa-Wertung stand es ja "eigentlich" nur 5 Punkte auf Seiten der USA - das Spiel im Late War wäre also noch mal spannend geworden!



    #TwilightStruggle