Beiträge von Christian (Spielstil.net) im Thema „02.05.-08.05.2016“

    Ich habe gestern Abend @Pau mein Versprechen eingelöst und ihm geholfen die Miniaturen bei "Shadows of Brimstone" zusammen zu bauen. Verdammte Axt sind die teilweise filigran. Es gab auch nur mittelschwere Verletzungen (sozusagen ein professionelles Blutopfer von mir, Pau hat sich hier etwas gesperrt...), die fachmännisch behoben werden konnten. Verklebte Finger. Kleinere Visionen, ausgelöst durch den Modellbaukleberdampf. Und eine Reihe Verwünschungen...


    Dafür gab es zwischendurch auch noch die süßeste Ablenkung, die man sich nur vorstellen kann. Da wird man gern als "Geh-Hilfe" mißbraucht. :)


    Ach ja... nach ca. 2,5 Stunden waren wir dann fertig... Und da meinte noch jemand, dass man das allein locker in einer Stunde schaffen würde... Vielleicht, wenn man nicht so akribisch arbeitet, wie wir (zumindest will ich mir einreden, dass es akribisch war...) ;)