Beiträge von KCMane im Thema „Blood Rage“

    Soweit ich weiß ja.


    Könnte sein, da das Grundspiel ja nur für bis zu 4 Spieler ist und man die Erweiterung für den fünften separat kaufen muss, dass durch die anderen Erweiterungen nicht der Eindruck entsteht man könnte das Grundspiel dann mit 5 Spielern spielen.


    Ich hoffe Du verstehst was ich meine.


    Ich hab die Mystiker und 5-Spieler - Erweiterung und das geht auf jeden Fall. Asgrad kann ich nicht aus eigener Erfahrung berichten, würde jedoch auch sagen, dass das gehen sollte.

    Ich habe das Inlay von Feldherr.


    Leider stimmt es, dass der Deckel nicht ganz zu geht. Ich würde sagen so ca 1cm.


    ABER:


    Mir ist es gelungen durch ein wenig umsortieren, ein, zwei Schnitte in den Schaumstoff und durch Doppelbelegungen von ein paar Plätzen die 5-Spieler-Erweiterung und die Mystiker mit in die Grundspielbox zu kriegen.


    Da ist es mir dann egal, dass der Deckel etwas übersteht, wenn ich alles in einer Schachtel dabei habe, wenn ichs mal wohin mitnehme. ;)


    Edit: PS: Ich habe die hier: Blood Rage - Feldherr-Einlage