Beiträge von Constabler im Thema „Blood Rage“

    Die bringen halt nochmal ne ordentliche Portion Chaos mit

    Genau das sage ich ja ;) Bei Bloodrage ist dann so viel Zeug drin, da macht es keinen Sinn auf eine bestimmte Combo zu spielen, weil die Chance diese Karten zu bekommen so gering ist.


    Und irgendwie das Spiel auch zu kurz. Ich denke oft, dass ein 4. Zeitalter gut getan hätte.

    Dann wären die ersten beiden Zeitalter vermutlich komplett entwertet, weil im 4 Zeitalter die Punkte noch höher wären.

    So ein Gedanke dazu: Gerade bei den Spielen die ich besonders mag, hab ich ähnliche Ansichten: ah würde es nur noch ein bisschen länger gehen... Doch vermutlich deswegen gefallen sie mir so gut. Die Spielzeit und das Spielerlebnis gehen Hand in Hand. Es ist nie zu lang, aber gleichzeitig verspüre ich die Lust auf die nächste Partie.