Beiträge von Henry McMiller im Thema „Blood Rage“

    Ragnar30 ich denke, du hast die Aussage von JulWest etwas missverstanden. Jedenfalls ist bei mir angekommen, die Mystiker- und Göttererweiterungen seien so gut, dass man sie nicht mehr missen möchte, sobald sie einmal zum Einsatz gekommen sind - sozusagen von "nice to have" zu "must have" avanciert.

    Was lerne ich daraus? Besser direkt die Finger davon lassen, dann vermisse ich nichts und spare noch Geld dabei.;)

    Dem entnehme ich, dass die zusätzlichen Erweiterungen nicht benötigt werden, um das Spiel auch mit 5 Spielern vernünftig spielen zu können.
    Sie geben meinem Draft-Pool unabhängig von der Spieleranzahl einfach mehr Variabilität, sind also demnach "nice to have" und kein "must".
    Danke.

    Ich habe damals beim Kickstarter nicht mitgemacht und mir nun für mein Retail Blood Rage nach langer Zeit die 5. Spieler-Erweiterung besorgt (und bislang noch nicht zum Einsatz gebracht).


    Ist es dafür sinnvoll nun auch die Mystiker- und Götter-Erweiterungen zu holen oder bringt das für die 5 Spieler-Variante keinen Zugewinn in Puncto Skalierung? Danke schonmal.