Beiträge von ravn im Thema „Blood Rage“

    So kontrovers wie das Spiel hier diskutiert wird, bin ich echt auf meine Erstpartie gespannt. Weiss auch schon, wo ich mitspielen kann, so dass ich vor einem spontanen Spielerbauch-Blindkauf bewahrt bin.

    Wird ja öfters mit Chaos in der alten Welt verglichen. Tolles Spiel, wird nur wegen der vielen Kartentexte auf dem Spielbrett schnell unübersichtlich. Ist da Blood Rage besser als das "Original"? Oder zu nahe dran, so dass sich beide zu ähnlich spielen? Und wie gut ist die deutsche Version im Vergleich, weil die ist auch in den Erweiterungen erheblich preiswerter. Thx vorab.

    Welche Spiele mag "man" denn so, wenn einem Blood Rage gefällt? Bin noch arg unentschieden, was ich von dem Spiel aus der Ferne halten soll. Fisch oder Fleisch oder nur Eurogame-Schonkost?