Beiträge von Puma im Thema „Blood Rage“

    Empfindest Du Fanboy als abwertende Bezeichnung?

    [offtopic]
    Definitiv. Der Begriff ist im Gebrauch des Internets mittlerweile einfach negativ konnotiert. Das mag zugegebenermaßen daran liegen, dass er regelmäßig in falschen Situationen angewandt wird und nicht mehr das beschreibt, was er ursprünglich bedeutet.
    [/offtopic]

    Da wird hier seit langem endlich mal wieder etwas intensiver über ein Spiel diskutiert, da redet der eine gleich von Fanboys und der andere dickscht, weil seine Kritikpunkte aufgegriffen werden. Schade. :rolleyes:

    Mir wurde Blood Rage zu Weihnachten geschenkt und habe lediglich ein paar 2-Spieler Partien spielen können. Mir ist klar, dass das die ungünstigste Spieleranzahl und mit mehr Gegnern sicherlich besser ist, aber mich persönlich hat das Spiel jetzt nicht begeistert.

    Klingt jetzt alles nicht so, als ob es dir mit mehr Spielern deutlich besser gefallen würde. Aber erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass Bloodrage einfach kein guter 2er ist. Wir haben es versucht, aber es kam in der Tat nur verdammt wenig Spannung auf. Ich mag Bloodrage wirklich sehr, würde es aber nie wieder zu zweit spielen.

    Blood Rage verläuft erfahrungsgemäß sehr schnell, keine Bange! Oft genug gewinnt der Plünderer die Schlacht oder es kommt vor, dass die Mitspieler gar nicht mitkämpfen und automatisch geplündert wird. Zudem wird die Anzahl der Gebiete, die geplündert werden können, ja auch noch von Zeitalter zu Zeitalter geringer.