Beiträge von Oonalaily im Thema „Wundertüte der Spiele-Offensive 2016“

    Meine geht wohl zurück. Mage Wars habe ich bereits in Erstauflage und den Rest finde ich jetzt nicht soooo überwältigend, dass ich dafür 50€ ausgeben würde.
    Dennoch bin ich froh, mitgemacht zu haben, weil die Vorfreude einfach schön war :)
    Und verloren habe ich nichts, da der Rückversand ja kostenlos ist.

    Es ist definitiv nicht verkehrt, das Ganze rational und kritisch zu sehen. Es ist wahrscheinlich sogar vernünftig.
    Aber manchmal möchte man auch einfach mal unvernünftig sein.
    Vielleicht ärgert man sich hinterher über den Inhalt, aber wo ist das Risiko? Dieses Jahr kann man die Tüte noch kostenlos zurückschicken. Oder man findet im SO Forum jemanden, der die Tüte abkaufen möchte.
    Oder man freut sich über den Inhalt und hatte vorher einige Tage Vorfreude.


    Und wenn ich zur Spannung und "etwas zum Spielen" noch Schokolade möchte, habe ich sogar noch eine Tafel im Kämmerchen. :D


    Wir können ja mal spekulieren, denn auch das macht Spaß : Was meint ihr, könnte drin sein? Das Gewicht liegt ja diesmal bei über 6 kg.

    Also, ich habe mir eine Wundertüte bestellt.
    Einfach deswegen, weil ich gerne überrascht werde (deshalb liebe ich ja auch Wichteln ^^) und die Aktion einfach schön finde. Ob nun für Wenigspieler als Aufbau ihrer Spielesammlung oder auch für Vielspieler als Blick über den Tellerrand...
    Klar, 50 Euro sind nicht gerade wenig Geld, aber mir persönlich ist es das wert.
    Die letzte Wundertüte war nur okay (Pictomania und Vienna fand ich schon recht gut), die vorletzte hatte mir persönlich besser gefallen.
    Ich bin einfach gespannt, welche Spiele diesmal dabei sind und freue mich über die Vorfreude :D