Beiträge von psykoman69 im Thema „ Anachrony“

    psykoman69 bevor ich gleich die zweite Partie für heute in Angriff nehme: Ist es da? Du hast doch immer von heute gesprochen ;)

    Ja denkste... 😀 Es war heute laut Tracking rund 10km von mir entfernt, bis es wieder nach Basel ans Dreiländerdreieck zurückreiste. Dieses Tracking macht einen mehr wahnsinnig als was anderes. Tja jetzt muss ich meinen sturmfreien Abend mit Spirit Island verbringen. Auch ok 😀

    Der Dude hat im Schweiße seines Angesichts alle 9 Module und Erweiterungen erklärt... jetzt muss ich das nur noch schneiden. puh. Das war ganz schön viel!

    Da freu ich mich drauf. Gehen die heute Abend noch online? Wobei... ich hab ja dein Basisspielvideo, zieh ich mir das nochmals rein.

    Bleib stark, Sohn! Lass die dunklen Kräfte nicht Überhand gewinnen.

    In 2 Wochen trudelt bei dir wohl eh ein neuer KS ein :P

    Und welcher soll das sein?

    Alles kommt im Mai.. Mai!

    Das ist noch mindestens 20 Monate hin. Mindestens!

    Weisst du was ich daraus lerne?

    Backe jeden Monat 2-3 Spiele um sicherlich auch jeden Monat was neues zu haben :lachwein:

    Frage: Empfiehlst du zuerst mit dem Standard Bot zu spielen, wenn man das Spiel noch nie gespielt hat?

    Ja ist von Vorteil. Wird auch in der Regel so empfohlen. Ich hatte den C1 letztes Jahr im Sommer einige Male gespielt. Bin froh gewesen jetzt erst mit dem C2 gestartet zu haben. Alleine schon, weil die Chronossus Regel nur die Änderungen beschreibt. Das wäre dann ein wildes suchen in drei Regeln.

    good point! Danke

    alleine die Tatsache nachdem du das Geld rauswirfst keine 2 Wochen auf das Spiel warten musst, eröffnet gerade ganz andere Horizonte in meinem Kickstarterleben, in welchen noch NADA gekommen ist :)

    Soo, Chronossus ist direkt im ersten Anlauf vernichtet worden. 82-56 stand es am Ende. Die paar kleinen Änderungen machen ihn viel besser und realistischer. Er setzt nicht mehr pauschal 6 bzw. 4 Exosuits ein, das Passen ist besser und die Aktionen kommen in ihrer Häufigkeit durch die farblichen Marker wesentlich besser hin. Jetzt baut er nicht mehr wie verrückt und man kommt selbst kaum noch dazu. Hat noch mehr Spaß gemacht als gegen den Bot. Jetzt kommen endlich die Module. Bin aktuell sehr begeistert :thumbsup:

    Meine Bombe sollte mittwochs auch eintrudeln.

    Frage: Empfiehlst du zuerst mit dem Standard Bot zu spielen, wenn man das Spiel noch nie gespielt hat?

    Hi .... blicke mit dem ganzen Zeugs so langsam nicht mehr durch.


    Ich habe die Leaders-Box aus dem ersten Kickstarter zu Hause .... und bin eigentlich nur an dem neuen Solo-Modus interessiert. Sehe ich das richtig, dass ich mir dann mal später einfach im Retail die "Fractures of Time" Erweiterung zulegen kann.

    wir müssen besser kommunizieren :) Hätte dir die Erweiterung miteinpacken können.

    wetten ich habs im Süden vor dir Alex? :P

    Meldung vom Support:

    FedEx uses placement measurements for some of their deliveries so this shouldn't be an error in the package. Your order is input correctly on our shipping partner's end



    Also alles easy, am Di. gehts los! :D

    ok, da bin ich echt hin und her gerissen. Jetzt steht nämlich, das alles in einem Paket unterwegs ist.

    Die leichtestes Infinity Box ever! :D



    Vielleicht ist sie ja einfach leer 8o:guillotine:

    Hm... Ich geh täglich rein und sehe keine Veränderung. Auch weiss ich gar nicht ob ich für in die Schweiz liefernden Pakete benachrichtigt werde. Von wem stammt die Mail bei dir?

    Jep komm quasseln. Alex und ich haben beide Spiele 😅

    Uii, wenn es dann Anachrony ist, würde es mich interessieren, wann du bestellt hast... Aktuell rechne ich immer mit mind. 3-4 Wochen, egal ob an Lager oder nicht.

    jaja das musste ja so kommen :) Auf euch Ärsche ist Verlass :D

    Ich weiss, Mission Impossible, aber hey, wer von Euch hat heute anfangs Februar noch alle Vorsätze von Januar halten können?
    Vorsatz: Ich gehe mind. 1x pro Monat all-in zählt übrigens nicht!

    ok, dann war ich da auf dem richtigen Dampfer. Danke dir für das zeitnahe Feedback!

    Pascal, kaufen - sofort ^^

    Ich habe es auch heute Morgen im EU Shop all-in bestellt

    Scheisse ich auch! 😅 Hatte das schon vor 2 Jahren aufm Schirm und letztens bei ner entfernten Freundin gesehen. War getriggert und wusste nicht, dass es zu kaufen ist. Also sogar super allin inkl. Tokens, promo und all dem Kram. Für läppische 20 Euros in die CH! Jetzt ist aber Schluss bis Ende April hab ich mir ein Budget von 0 gesetzt was die Neuanschaffung jedweder Form von Brettspielen betrifft. 🙊

    Mal wieder ne Frage vom vereinsamten Brettspieler...

    Lohnt sich in Sachen Wiederspielwert und Herausforderung in 90% aller Fälle wo dieser Klopper auf den Tisch käme, die Solovariante oder ist das eher um das Spiel kennen zu lernen?