Beiträge von Sankt Peter im Thema „Europe Engulfed“

    Also das verwundert mich jetzt schon irgendwie. Ich meine ja nicht, daß man A&A 1:1 mit EE vergleichen kann. Aber das Thema ist ja nun mehr als ähnlich und selbst wenn das eine ein CoSim ist und das andere ein Action-Sim (oder wie auch immer man das nennen mag), müßte es doch Strategiebezüge geben. So unrealistisch ist A&A ja nun auch nicht.


    A&A kenne ich und habe es schon öfters gespielt. EE muß ich ja glatt mal anschauen... jetzt wo Du den Simulationscharakter so hervorhebst!

    Hey Boogie, Du hast das um 07:03 Uhr geschrieben und wünscht Gute Nacht??? Bist Du Dir sicher, daß Du da nicht etwas durcheinandergekommen bist?


    Wer hat denn gewonnen? Wer hat überhaupt welche Seite gespielt?


    Habe ich das richtig verstanden, daß Ihr an die 6 Stunden gespielt habt und mittendrin abbrechen musstet? Wie lange hätte Euer Spiel denn noch so gedauert?

    Zitat

    Original von Attila
    Ob ich da ein Spielblog-Rezi zu mache, weiss ich aber nicht. Gibt doch schon genügend davon!
    Atti


    Also bei Luding.org gibt es keine einzige Rezension dazu. Wäre anscheinend die erste deutschsprachige, die Du da verfassen würdest...


    Bitte :gott: