Beiträge von Boogie im Thema „Europe Engulfed“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Hey Boogie, Du hast das um 07:03 Uhr geschrieben und wünscht Gute Nacht??? Bist Du Dir sicher, daß Du da nicht etwas durcheinandergekommen bist?


    Wer hat denn gewonnen? Wer hat überhaupt welche Seite gespielt?


    Habe ich das richtig verstanden, daß Ihr an die 6 Stunden gespielt habt und mittendrin abbrechen musstet? Wie lange hätte Euer Spiel denn noch so gedauert?



    Da bin ich gerade von der N8schicht gekommen :(


    Ende 1940 war die Welt in Europe noch in Ordnung (aus meinerSicht :) )


    Für mich war es die erste Partie EE (und hoffentlich auch nicht die letzte)
    deshalb musste Atti mir am Anfang doch noch etwas länger erklären und schnell waren meine Züge sicherlich auch nicht :weia:
    Anonsten super Spiel da freut man sich noch mehr auf Asie Engulfed ...


    Gruss
    Boogie

    Moin :)
    Hat super Spass gemacht, nächstes mal schicke ich meine Elite nicht nach Dänemark :weia:
    Können wir sehr gerne bald wiederholen !!
    sooo
    Gute Nacht alle
    Boogie