Beiträge von Salokin im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Das solltest du sogar momentan bei diversen Händlern finden, falls nicht ausverkauft (bzw scheinbar so gegen Ende Mai)

    Basegame auf Deutsch außerhalb der Schmiede? Hast du da einen Link?

    Nicht direkt. Aber mindestens bei der Spieleoffensive selbst gibt es das auf jeden Fall.
    IdR kam aber auch fast jedes der Spiele in den Retail

    bin nun doch kurz davor im Late Pledge zuzuschlagen. Nur eine Frage noch zur Sprache: Ist das Englisch auf den Karten so einfach, so dass es auch eher schwächere Englischkentnisse ausreichen? Das würde zu mehr Akzeptanz im Freundeskreis führen.


    Ist die Spieleschmiede eine ernsthafte Alternative? Meint: Kommen da auch die Erweiterungen oder nur das Grundspiel? Kommt man da erwartungsgemäß im Retail noch zeitnah ran, wenn man dort nicht unterstützt hat?


    Lg

    Von dem, was ich bislang gehört und gesehen habe, ist das Englisch auf den Karten eher einfach

    Bei der Spieleschmiede werden wohl wieder alle Erweiterungen kommen, mindestens an das Basegame wirst du auch ohne Spieleschmiede rankommen. Das solltest du sogar momentan bei diversen Händlern finden, falls nicht ausverkauft (bzw scheinbar so gegen Ende Mai)