Beiträge von Hobgoblin im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Ich bin der Schmiede super dankbar für ihre Arbeit und hoffe auf möglichst viele Umsetzungen von Kickstartprojekten. In meiner Wunschvorstellung steige ich von KS komplett auf die Schmiede um. Für eine Lokalisierung nehme ich auch ab und an einen kleinen Fehler oder eine Verzögerung in Kauf. Ich finde auch nach wie vor die Umsetzung von SFB lobenswert und finde es schade zu hören, dass da mit Mythic Games nichts mehr gemacht wird, aber wenn der Verlag wirklich so arbeitet und die Schmiede so nicht für Termine und Produkte garantieren kann, dann ist das verständlich (macht mein Vertrauen in die deutsche Übersetzung von HEL jetzt nicht gerade größer, da vertraue ich der Schmiede noch mehr als Mythic Games, aber nun gut).


    Mit dem normalen Shop und dem Service bin ich auch wirklich zufrieden.

    Es ist wie immer, ist man zufrieden, schweigt man. Lasst bei euch nicht den Eindruck entstehen, dass hier alle ein schlechtes Bild haben.

    Danke!