Beiträge von Veritas85 im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Komplett bis auf die fehlenden Sleeves, welche mich jeden Tag nun mehr nerven, da man nun umsleeven darf bei Verwendung einer Erweiterung! <X Bis Mythic das mit SO final geklärt hat, gehen wieder mindestens 3 weitere Jahre vorbei, wenn sogar deren Auslieferung bzgl Sleeves purer Mist zu sein scheint! :loudlycrying:

    Mit dem Würfel & Zucker haben wir in Hamburg auch eine gute Anlaufstelle mit ausreichend Platz. Mitspielen würde ich bestimmt mal und ein Freund von mir spielt gerne Spiele wie Blood Bowl, vielleicht mag er das hier auch.


    Die Sachen sollen voraussichtlich heute ankommen. Dann müssen sie noch ausräumen, etc. Das dauert schon noch einen Moment.

    Unter 4 Überstunden geht dann aber heute hoffentlich niemamd heim! :saint:8|

    Wenn der Fortschritt mit Wave 1 bei der Schmiede im aktuellen Tempo weitergeht, bitte für mich für 2027 auch eine BigBox-Tasche reservieren! :loudlycrying:8|

    Finde es irgendwie beschämend, dass Wave 2 auf English produziert und beworben wird, während Wave 1 auf Deutsch nicht einmal unterwegs ist! <X

    Mir reicht dieser Zyklus. Es ist halt kein Kickstarter und ich wusste schon um das Problem. Was sind das? 6 Wochen? Allgemein gab es zu SFB recht viele Mails? Was würde dir denn reichen? Alle 4 Wochen ne Info?

    Vielleicht akzeptierst du auch einmal, dass andere Leute halt einen höheren Informationsdrang haben und daher nicht deiner Meinung sind! :) Würde die Diskussionen hier deutlich verkürzen! :)

    Dann fragt man sich halt, warum überhaupt mit so einem Verlag zusammengearbeitet wird!


    Hätte ich dies früher gewusst, hätte ich auch nur das Übersetzungskit bestellt - wollte aber die Schmiede unterstützen und nicht nur ausnutzen (da mit reinem Übersetzungskit sicher deutlich weniger Marge erzielt wird)! Schade, aber es hilft mir so beim Sparen! :)


    Viel Erfolg dennoch bei deinen Arbeiten am Projekt! :)

    Einfach nur armselig diese Ausrede! Vor allem rechnet man mit 1.Quartal und kann nicht einmal das garantieren!


    Tom hat Recht... deshalb wird nun nur noch von der Schmiede der bisher bestellte Kram genommen und dann nix mehr gefördert! Sollen sich andere Deppen suchen! :)

    Und dass es eine Ausrede ist weißt du woher genau? Tut mir leid, aber deinen Kommentar hättest du dir sparen können.

    Naja, das englische Spiel ist seit 6 Wochen bereits fertig (da bereits vor Europas Toren), aber die Schmiede hat die Daten erst jetzt bekommen und braucht dann noch 3-6 Monate dafür... was ich denke/schreibe/mache, ist übrigens noch immer mein Bier!


    Aber dein Kommentar war so ultra nötig? Sorry, du bist ja eine "unknowns Legende", da darf man scheinbar auch andere zurecht weisen! :)

    Einfach nur armselig diese Ausrede! Vor allem rechnet man mit 1.Quartal und kann nicht einmal das garantieren!


    Tom hat Recht... deshalb wird nun nur noch von der Schmiede der bisher bestellte Kram genommen und dann nix mehr gefördert! Sollen sich andere Deppen suchen! :)

    Chordcommander

    Anstelle Werbung für den Mythic Games Shop zu machen, wäre es toll, wenn es mal ein Update zur deutschen Version geben würde... die englische Version ist bereits auf Schiffen unterwegs, aber das letzte Update zur deutschen Version ist noch immer das Warten seitens der Schmiede auf Printdaten... irgendwie ist die Kommunikation beim SFB Projekt richtig mies... :(

    Für mich war dies das letzte Spiel, welches ich indirekt von Mythic gekauft habe!

    Covid-19 hin oder her, aber deren Informationen sind für mich reine "Verarsche"! :(

    Die Schmiede kann hier sicher nichts dafür, weil selbst die allgemeine Kommunikation von Mythic grottig ist! Bis heute gibt es leider noch keine Info wann die deutsche Version überhaupt gedruckt wird! <X Früher hab ich Neuigkeiten zum Spiel gerne gelesen, mittlerweile interessiert es mich nicht wirklich mehr...