Beiträge von Alluidh im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Die deutsche Version wird sich auf jeden Fall lohnen.

    Da hoffe ich drauf. Das Spiel ist irgendwie an mir vorbeigegangen und dann haben meine Frau und ich es bei Diced gesehen und waren extrem interessiert. Natürlich genau einen Tag, nachdem ich es bei Maximum Apocalypse: Grausige Schrecken noch als Komplettpaket mit in die Bestellung hätte packen können. :mauer:

    Ich gestehe, dass dieses Spiel so vollkommen an uns vorbeigegangen ist. Hatten vor ein paar Tagen auf Youtube ein paar Videos gefunden (als wir uns ein Interview zu HEL: The Last Saga angesehen hatten und drauf gestoßen wurden) und sind extrem interessiert. Wie zu erfahren war, soll auch fast alles material Retail zu erhalten sein und das System wird weiter ausgebaut.


    Nun ergibt sich die Frage, ob das deutsche Übersetzungskit über die Schmiede ebenfalls Retail zu erhalten sein wird, denn über den Mythic Games Shop scheint es noch eine Chance zu geben, via late, late, late Pledge an das komplette Material zu gelangen. Der All-in Kickstarter in der Schmiede ist ja auch schon lange vorbei.