Beiträge von StormsoN im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Bei der zweiten Kampagne ist die Grundbox dann in einem anderen Format als in der ersten Kampagne?

    Ich möchte mich da auf jeden Fall auch nach einem Insert umsehen. Wäre blöd, wenn das dann nicht passt.


    /edit: Ich habe da grad dieses Insert im Auge. Ist zumindest eines der wenigen die ich finden kann Und ja, es ist nur die Datei für den 3D-Druck. :)

    Genau dieses insert hab ich mir drucken lassen. ABER das war für die große weiße Box von SFB aus dem ersten Kickstarter. In Round2 gab es meine ich nur noch die kleinere quadratische Box.

    Wie teuer war der Druck denn?

    Ich habe auf die Schnelle noch nichts zum Thema Solo-Spielbarkeit hier im Thread gefunden und habe folgendes Video vom One Stop Co-op Shop gesehen:



    Die Regeln selbst sind hier zu finden:

    Super Fantasy Brawl Automa Rules - Google Docs


    Vielleicht für den einen oder anderen relevant, die bereits (seit längerer Zeit) die englische Version haben.

    Und für die Unterstützer der deutschen Version in der Spieleschmiede könnten ja vielleicht auch bald Pakete versandt werden.

    Hab mich jetzt auch noch durchgerungen und das englische Grundspiel eingepackt. Der Neoprenkram ist denke ich verzichtbar.


    Gezwungenermaßen halt noch die 30€ für das Übersetzungskit bei der Spieleschmiede berappt, würde zwar auch auf englisch gehen aber man muss ja an die Zukunft und seine Kinder denken :lachwein:

    Hoffentlich waren es nur 25€ :)

    Dann ist mir die große Box mit deutschem Upgrade den geringen Aufpreis von 6,54 € wert.

    Mir als Österreicher ist es sogar noch zusätzliche 5€ wert. :)


    Das Neopren-Kit lasse ich mal aus. Die Spielfläche wäre nett, aber solang die Boards nicht geknickt werden müssen, reichen die mir. So ein Zeug hat man dann bei Nichtgebrauch irgendwo herumfliegen :(

    Dito, kann man ggf. nachträglich bei der Spiele-Offensive bestellen.

    Kickstarter:

    • Wizard (All-In) Pledge: 89 USD
    • Versand nach AT (ich vermute identisch zu DE): 32 USD

    Summe: 121 USD => ca. 110 EUR



    Spieleschmiede:

    • Übersetzungskit: 25 EUR
    • All-In: 120 EUR
    • Versand (nur für AT relevant): 5 EUR



    Unterschiede zwischen KS und Spieleschmiede:

    • Größere Box bei KS
    • GameTrayz bei KS
    • Anderes Design bei Neoprenmatten

    Ich würde es auch lieber vollständig auf Deutsch fördern, aber mir sind die Gametrayz wichtig.

    Da diese leider nicht in der Spieleschmiede angeboten werden, muss ich wohl oder übel ebenfalls die Kombination aus KS + Übersetzungskit in der Spieleschmiede wählen.

    Seltsam mit den Infos bezüglich des Preises für das Ü-Kit - wird am Ende noch ein "Überraschungs Kit" sein?!

    Spaß beiseite: Schon komisch, dass es bei brettundpad 25€ sind und bei Krywulf auch anscheinend durch den Support bestätigte 30€?!:/


    Für etwas mehr als 110 Karten sowie die Regeln ist das aber auch bei 25€ immer noch viel Kohle... X(

    Das ist auch meine Überlegung ... 25 / 30 € für 110 Karten + Regelheft :/

    Wobei für mich als Österreicher zusätzlich noch weitere 5 € Versandkosten draufgeschlagen werden ...

    Also im All-In Vergleich (inkl. Versand) Kickstarter 97€ (79€ + 18€ Versand) vs. Spiele Schmiede 120€.

    Da kann man für das selbe Geld um 25€ gleich noch das Übersetzungskit bei der Spieleschmiede mitnehmen und hat dennoch die GameTrayz.


    Oder übersehe ich da etwas ?


    Exit: Ahja, 5€ Pledge braucht man bei der Schmiede für das Übersetzungskit. Ergo 30€