Beiträge von Nestros im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Gibt es in den deutschen Boxen ein Inlay oder fliegt alles in der Box herum wie bie FFG?

    Das würde mich aktuell auch am meisten interessieren - die GameTrayz finde ich jetzt schon sehr luxuriös dafür, dass darin dann 1 Mini und 7 Karten aufbewahrt werden, aber wenn die deutsche Version ohne Inlay kommt wäre mir das trotzdem lieber als das alles rumfliegt und ich jedesmal alle Karten erst wieder zusammensortieren muss ;)

    Hab genau die gleiche Überlegung Luzifer. Nachdem das Projekt noch 35 Tage läuft werde ich erstmal den Pledge Manager vom Kickstarter abwarten, auch wegen der finalen Versandkosten - die sind ja erfahrungsgemäß dann doch wieder höher als geplant. Vielleicht ist bis dahin auch schon klar ob die Finanzierung in der Schmiede klappt.


    Die Frage ist auch wie die Alternative zu den GameTrayz aussieht, und ob das wirklich so einen Unterschied ausmacht bei einem Spiel das hauptsächlich aus Minis + 7 Karten pro Mini besteht.


    Und natürlich ob ich nach Etherfields überhaupt noch Budget dafür habe. ;)