Beiträge von Dim im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Danke für die Tipps, dann werde ich wohl wirklich mal warten, bis ich das Spiel mal auf dem Tisch hatte. Wenn 4P eh nicht der Rede wert ist, brauche ich vielleicht tatsächlich keine Erweiterung.:)

    Oh man, nachdem ich mir (nochmal) die Rezension von brettundpad durchgelesen habe, bin ich voll angefixt. Ich habe mir mal das Grundspiel geholt und nach dem Regelstudium gemerkt, im Basisspiel sind immer alle Champions in Action. Obwohl ich das Spiel noch nicht gespielt habe, wollte ich mir für die Abwechslung zumindest noch eine Erweiterung zulegen.


    Könnt ihr eine empfehlen, die sich besonders lohnt bzw. besonders viel Variabilität bringt. Spielen sich die einzelnen Erweiterungen, bzw Champions wirklich so unterschiedlich? Ist das Teil mit den Statuen reine Kosmetik?


    Grundsätzlich bin ich kein großer Freund von Erweiterungen, da ich selten ein Spiel oft genug spiele, dass mir das Grundspiel langweilig wird. Hier wäre damit zumindest noch der 4P Modus möglich. Würde mir, wie gesagt, max. eine Erweiterung holen.

    Ich bin mal mit einem Dollar drin.


    Sehe ich das richtig, dass es die deutsche Version nur in der Schmiede geben wird? Und was hat es mit den täglichen Updates auf sich? Sind das SG?


    PS: sorry, wenn das hier bereits thematisiert und beantwortet wurde.