Beiträge von Krywulf im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Habe jetzt die erste Runde mit meinem Sohn hinter mir. Erstes Fazit: Material und Tischpräsenz ist top. Regeln eher einfach, aber anspruchsvoll zu meistern. Kann jetzt schon sagen, dass es uns noch viel Spaß machen wird.

    Ganz nüchtern betrachtet - solange die Projekte Finanzierung finden ist es der beste Beweis, dass die Schmiede es richtig macht. Natürlich passieren dort auch Fehler und zusätzlich erben sie auch alle Fehler des Ursprungsverlags. Natürlich passt mir auch nicht immer alles - wenn ich ein Schmiede Projekt unattraktiv finde unterstütze ich halt einfach nicht.

    Leider haben wir in unserer Gesellschaft eine Entwicklung, dass Alle nörgeln, Alle fordern und die Wenigsten konstruktiv zur Verbesserung beitragen oder zumindest sich informieren und nachdenken bevor sie schreiben. Siehe den diese Nebendiskussion auslösenden Kommentar. Irgendwo hab ich gehört das nennt sich "Meinungsfreiheit" im digitalen Zeitalter. ;)

    Chordcommander

    Anstelle Werbung für den Mythic Games Shop zu machen, wäre es toll, wenn es mal ein Update zur deutschen Version geben würde... die englische Version ist bereits auf Schiffen unterwegs, aber das letzte Update zur deutschen Version ist noch immer das Warten seitens der Schmiede auf Printdaten... irgendwie ist die Kommunikation beim SFB Projekt richtig mies... :(

    Mit dem falschen Fuß aufgestanden? ;)  Chordcommander hat glaub ich mit der deutschen Version nichts direkt zu tun. Dass der englische KS früher dran ist als die deutsche SM Version ist ja normal, und dass die Spieleschmiede jetzt nicht das leuchtende Vorbild an Kommunikation ist kannst du ihm nicht vorwerfen.

    Zitat von Sven im Spieleschmiedeforum:


    „Du wählst die 5 Euro-Stufe, klickst auf Fördern, wählst dann im nächsten Bildschirm die Option dazu und als Stufe oben "5 Euro - Keine Belohnung" und korrigierst den Betrag auf 25. Dann sollte das passen :)

    Hab ich auch so gemacht - hat mit aber dann nicht auf die nächste Seite gelassen. Deshalb hab ich auch den Support angeschrieben - > Auf die Frage ob ich was falsch gemacht habe - Antwort:


    Hallo Andreas,


    Sie müssen ja mindestens "Wasserträger" für 5€ Fördern um dann das Übersetzungskit für 25€ dazu nehmen zu können.


    Ich wünsche einen angenehmen Tag.