Beiträge von Hyaena im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    naja, wir spielen auch typische 1 vs 1 Tabletops oft 2 vs 2 (manchmal auch 2 vs 1, wenn der vierte fehlt). Man spricht sich halt bei seinem Zug taktisch ab. Macht Spass, wie ich finde und ist auch geselliger. Ich finde das sehr schön, dass man SFB auch zu viert in Teams spielen kann.

    nun ja, da in der Kickstarter FAQ ja steht, das eine deutsche Version bei der Spieleschmiede kommt, werden einige deutsche Spieler darauf warten. Mich eingeschlossen. Ich glaube nicht ansatzweise, das dieses Spiel bei der Schmiede nicht finanziert wird.


    Gedruckte Regeln finde ich wichtig. Das gehört einfach zu einem Brettspiel dazu.

    Sieht wirklich toll aus. Ich mag auch den "Blizzard"-Style sehr gerne. Werde das Spiel auf jeden Fall bei der Schmiede unterstützen.


    Hatte vor einigen Wochen überlegt, bei Skytear einzusteigen. SFB gefällt mir optisch jedoch besser und spielerisch soll es nach allem, was ich bisher gelesen habe, ja wirklich sehr gut sein. Beim "Brückenkopf" wurde es auch schon erwähnt und darüber gesprochen.