Beiträge von Cordovan im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Cordovan Ich kann dir leider weder etwas zum Zeitplan der englischen noch der deutschen Version sagen, da das nicht meine Zuständigkeit ist. Laut der Kickstarter-Kampagne soll zumindest die Schmiede-Kampagne nach der Kickstarter-Kampagne losgehen. Wenn sie so früh ausliefern wollen, gehe ich mal davon aus, dass sie ihre Daten schon fertig haben. Zur Übersetzung habe ich allerdings bisher nur zwei Charaktere vorliegen gehabt, der Rest fehlt bisher.

    Okay, danke mal für die Info, das hilft mir schon mal weiter.


    Frage generell: wie sprachabhängig bzw. -unabhängig ist das ganze außerhalb der Anleitung?

    Oje - ja ich meinte eh Peer - aber da ich wohl den falschen Beitrag zitiert.....sorry.....:S

    Eine Frage an euch: wie lange schätzt dir braucht die Umsetzung - sprich bis wann darf man mit einer Lieferung rechnen? - Auf der KS Seite will Mythic ja bis Oktober 21 liefern - was ich als eher "sportlich" beurteilen möchte....^^ - kann man da in so einem frühen Stadium schon eine ungefähren Liefertermin vorhersagen??