Beiträge von Deifel im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Darf man fragen, wie du das mit dem Sundrop gemacht hast und wie lange es gedauert hat?

    Klar - dazu gibt's hier im Forum ne super Anleitung:


    Was ich allerdings nicht mehr machen würde, die Figuren direkt in's Wash einzutauchen. Da bleibt meiner Meinung nach immer noch zu viel hängen, auch wenn man's mit dem Pinsel verstreicht und versucht überschüssiges damit zu entfernen. Ich werde nächstes Mal das Wash direkt nur per Pinsel auftragen und vor allem weniger von dem Zeug verwenden.


    Gedauert hat der Sundrop für die Figuren (nicht die Statuen!) in Summe geschätzt wohl ca.3h-3.5h, inkl. Zeug herrichten usw. Ich bin da allerdings auch kein Profi. Ich glaub, wenn das jemand oft macht, geht's wesentlich schneller.

    So, ganze Arbeit geleistet:

    - Statuen angepinselt

    - Sundrop für die Figuren gemacht

    - Inlay designed

    - Inlay gedruckt -> min. 2 Erweiterungen passen jetzt in die Hauptschachtel

    - Firguren im Inlay "beerdigt"


    Mission accomplished 8-))

    .

    .

    .


    PS: Noch offen - nächste Runde spielen ;)

    Ich glaube die deutsche Version bei der Schmiede war doch mit 35€ für die Backer und mit 40€ im Retail deutlich teuerer als die Vorbestellung der englischen Version über Magierspiele oder Fantasywelt...Waren da so um die 25€.


    Ich persönlich bin jetzt bei der englischen Version mit dem Late Pledge eingestiegen. Da ist das Porto für die Core Version + 2 Erweiterungen + Säulen halt leider ein wenig hoch, aber in meinen Augen immer noch günstiger. Und die englische Version fand ich absolut ok, hatten's auf Tabletopia mal ausprobiert.