Beiträge von Lametta0815 im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    BuddysFaust

    Der Pledge Manager schließt am 31. Oktober. Also übermorgen. Nicht zu lange warten.


    Nachdem ich mir auf der Messe das Material ansehen konnte und zuvor nur das Grundspiel gebacken hatte, habe ich mittlerweile auch die Nature Expansion hinzugefügt.


    Die "Miniaturen" sind der Wahnsinn. Besonders die drei Statuen (waren in der Vitrine zu sehen). Gewaltig trifft es recht gut! :love:


    Der oben beschriebene 4 Spieler Team Modus hört sich auch sehr gut an.

    Gibt es bereits irgendwo Infos zu den Dimensionen/Größen der KS-Box sowie der Retail bzw. Schmiede-Box?


    Bei der KS Edition mach ich mir Sorgen, dass ich hinterher wieder so einen Klopper wie Claustrophobia 1643 im Schrank stehen habe (im übertriebenen Sinn).


    Eine riesen Box wäre für mich persönlich für ein "kleines" 2 Personen Spiel, was ich auch mal mitnehmen möchte bereits das Aus!