Beiträge von samy0r im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Naja, die Spieler haben jede Runde jeweils 5 Karten auf der Hand und auf denen steht (teilweise) etwas mehr Text, mal etwas weniger. Kein großes Englisch aber wenn du nicht weißt, was da steht, kommst du trotzdem nicht weiter.


    Bei der digitalen Version gibt es auch eine "Häufige Begriffe"-Erklärung neben dem Spielplan. Vielleicht macht es auch Sinn, diese einmal zu übersetzen, ala:


    PUSH X - Drücken, die Anzahl X drückt aus, wie weit der Champion weggedrückt wird

    Bei mir wirds übrigens Option 1, werde das so bestellen :)


    Nach 3 Runden bei Tabletopia kann ich berichten: Das Spiel macht wirklich viel Spaß, ABER schon nach drei Runden dürstet es nach weiteren Helden. Dort sind ja nur 9 Helden abgebildet und die Anzahl ist wirklich zu wenig. Ich denke 15 ist eine gute Anzahl mit viel Varianz. Von mir einen Daumen hoch für das Spiel 8-))