Beiträge von Meradanis im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Ich bin mit 1$ dabei, da ich gerade keine Zeit habe, mich intensiv über das Spiel zu informieren.

    Ich vermute ja mal, dass es mich als Warhammer: Underworlds und früheren MOBA Spieler schon ansprechen wird.


    Sind die Minis aus Resin, Plastik oder Metall?

    Chordcommander Die Standee Frage erinnert mich an die KS Kampagne von Heroes of Land, Air and Sea.

    Da hatte eine lautstarke Minderheit eine günstigere Version mit Standees gefordert, dann wurde die Kampagne abgebrochen und mit eben dieser neu gestartet. Dann gab es am Ende kaum Unterstützer dafür, während der Rest die Minis wollte.


    Was mich mal interessieren würde: macht ihr dann auch Minis für die Orte (blaue Burg etc.)? Wird das Spiel durch die Minis dann zum 100+$ Spaß?


    Team Variante bitte nur, wenn es das System das auch hergibt und ordentlich getestet wurde. Das gibt sonst beim Release viele negative Meinungen, wenn 2-4 Spieler draufsteht aber nicht wirklich drin ist. Dann lieber zum Produkt stehen und die Zeit für Feinschliff am eigentlichen Kernspiel nutzen.