Beiträge von freakball im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    freakball Sicherheit und Vertrauen zum Beispiel.

    Sicherheit? Die ist bei SO doch eh gegeben? Wenn das Projekt schief geht, bekomme ich das Geld zurück. Und dann habe ich halt ein Spiel (ich betone das, weil es nur ein Spiel ist)

    Vertrauen? Wenn ich in die Schmiede kein vertrauen habe, also dann weiß ich auch nicht, warum sollte ich dann dort etwas unterstützen?


    Sorry, die 2 Punkte verstehe ich bei Kickstarter, aber nicht bei der Schmiede.


    Ich denke es geht hier eher darum das man nicht abwarten kann, bis man das Spiel in den Fingern hat... und was ich darüber denke, das schreibe ich hier besser nicht.

    sag mal ganz ehrlich?

    Was bringt dir hier denn irgend eine Info?

    25 €, keine 30€. Wurde schon offiziell bestätigt.


    Was anderes ist aber das mit der großen Box ausm Kickstarter. Auch hier ist offiziell bestätigt, das nicht alles darin Platz finden wird.

    Worauf spielst Du denn an?

    Das die Schachteln von der Spieleschmiede grundsätzlich reichen, da am Ende auch die Bigbox nicht alles fassen wird, was zu dem Spiel erscheint. Weiter noch Chordcommander hat meines Wissens auch bestätigt, das es von 3. Seite Inlays für das Spiel geben wird. Ich glaube, er sagte das in Diggers Video.

    Ob das nur für die normalen Schachteln, oder auch für die Bigbox aus dem Kickstarter gilt, weiß ich allerdings nicht.


    Weiter finde ich die Diskussion zum Kickstarter vs Spieleschmiede, bezüglich der Bigbox und den Trayz immer köstlich. Man könnte fast meinen manche spielen das Spiel mit der Bigbox und dem Inlay. :S