Beiträge von Homsen im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Auch bei mir lag eine Nachricht der Post im Briefkasten, dass sie einen Brief nicht zustellen konnten, weil 0,85 Euro Porto nachgezahlt werden soll. Dafür muss ich mir natürlich auch ne halbe Stunde Zeit nehmen, weil jetzt liegt der Brief ja erst mal in der Postfiliale...


    Ist ja nicht so, als hätte sich die Spieleschmiede bei dem Projekt bisher groß mit Ruhm bekleckert. Klar, man schiebt das alles immer auf den französischen Partner. Aber in Sachen Kommunikation mit dem Kunden war das sowohl auf der offiziellen Projektseite als auch insbesondere bei mir als Backer von SFB während der Orbital-Kampagne einfach sehr enttäuschend und hat mich viele Nerven und kostbare Lebenszeit gekostet. Einfach nur schade. :(

    Heute habe ich unangekündigt ein Päckchen enthalten. Drin waren 50 bedruckte SFB-Sleeves und 50 Clearsleeves.

    Waren die von der Spieleschmiede?


    Hat noch jemand der anderen Spieleschmiede-Backer der deutschen Version etwas erhalten?

    Ich warte nämlich immer noch auf meine...


    Danke vorab für die Rückmeldung. :)