Beiträge von Orcdoc im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Ein neues Update von der Schmiede wäre aber mittlerweile mehr als nötig......die lernen aber auch nicht aus ihren vorangegangenen Fehlern, oder?!

    Hm... also, da Du ja Dein Geld bei denen gelassen hast, hätte ich gesagt, dass Du es bist, der aus den Fehlern nicht lernt.

    Die Schmiede macht ja ganz offensichtlich Alles richtig, da die Leute immer noch ihr Geld dort lassen... 😉

    -

    Ich bin schon gespannt, ob der Zeitplan weiter eingehalten wird, also diese Woche noch der Versand beginnt. Das wäre natürlich ganz große Klasse. Da freut sich auch mein Arbeitskollege, vielleicht müssen wir ja eine Unboxing Party 🎉 machen - inklusive Partie direkt out of the box! 😁

    Das klingt ja ganz wie eine Baby party. Rosa oder blaue luftballons ?