Beiträge von toomuchcoffeeman im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Danke Peer

    ich denke ich werde es dennoch so machen. Von der Übersetzungsarbeit kann ich mich ja dann mit dem Übersetzungskit überzeugen ;)

    Da ich oftmals auch über BGG Spiele anbiete wäre es eh auch von Vorteil ein englisches Spiel zu besitzen, falls ich es bei Nichtgefallen oder Nicht-auf-den-Tisch-bekommen wieder abstoßen mag

    Mein Entscheidung ist mittlerweile auch gefallen.

    Ich tendierte eh schon ein wenig hin zum englischsprachigen Spiel, wegen der Big Box und den GameTrayz (ich steh auf BlingBling) aber nach dem ... Desaster? ... bezüglich der Set A Watch-Übersetzung gehe ich auf Nummer sicher und habe dann neben dem Spieleschmiede-Kit noch die englischen Karten. Für mich kommt es preislich fast auf dasselbe hinaus aber wenn mich eins richtig, richtig ärgert dann schlechte Übersetzungen (bzw. manchmal reicht es schon das Risiko einer schlechten Übersetzung einzugehen).

    [...] Und die Playmat? Mhhh... Da nervt manchmal, dass die lose mitgeliefert werden und zu Hause irgendwie verstaut werden müssen.

    Sagt der Mann der ne KS-Kampagne für 'ne Playmat aufgezogen hat ;)
    Ich weiß aber ganz genau, was du meinst, ich habe auch schon ein paar Rollen zu Hause mit diversen Playmats und erwische mich oft genug dabei, wie ich sie dann doch nicht hervor hole da es immer auch ohne geht :)


    ...


    Die Gametrays wären mir persönlich echt ein Anliegen. Die sind immer sehr schön und erfüllen absolut ihren Zweck. Ist für mich ein Grund eventuell dann doch die englische Version zu nehmen