Beiträge von jaws im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Ok, stimmt, aber ich glaube zumindest der Post von Flexo bezog sich auf die Lieferung der deutschen Version, daher habe ich nicht mehr genau auf den Threadtitel geachtet.


    Abgesehen davon: VOn Round 2 habe ich auch noch nix gehört ;)

    Sehe ich das richtig, dass es noch keine Lösung gibt, um alles in einer Verpackung unterzubringen? Die Feldherrtasche ist nur für SFB 1? Ich hatte ja gehofft, dass der Kickstarter irgendwas anbieten wird. Find ich ehrlich gesagt schwach (vor allem in Anbetracht dieser Riesenbox aus dem ersten Kickstarter).

    Die Figuren sind halt groß. Der eine hat mehr. der andere weniger Figuren. Ehrlich gesagt sehe ich da die einzige Lösung, dass man sich selbst behilft....


    z.B.

    Feldherr Full-Size Raster-Schaumstoff 60 mm selbstklebend - FantasyWe, 8,99 €

    Klar, das ist in einer Weise auch verständlich, vor allem wenn das Spiel noch weiter ausgebaut wird und mehr Figuren erscheinen. Aber dann wirkt die einzige angebotene Lösung auch etwas willkürlich, vor allem im Rahmen eines zweiten Kickstarters, wo dann wahrscheinlich doch einige über den Superfan-Pledge des 1. KS hinaus noch mehr dazunehmen.



    PowerPlant: Super, das ist doch mal ne Ansage. Haste du einen Link dazu?


    Chordcommander Wäre super, ich frage mich, warum man das vor Ende des Pledge Managers nicht irgendwie hinbekommen und kommuniziert hat?

    Sehe ich das richtig, dass es noch keine Lösung gibt, um alles in einer Verpackung unterzubringen? Die Feldherrtasche ist nur für SFB 1? Ich hatte ja gehofft, dass der Kickstarter irgendwas anbieten wird. Find ich ehrlich gesagt schwach (vor allem in Anbetracht dieser Riesenbox aus dem ersten Kickstarter).

    jaws Probier einfach mal zwei Runden mit identischen Team Comps, wenn du ein bisschen drauf achtest, dass die Helden nicht so text heavy sind spielt er das in Runde zwei locker runter... :)

    Danke, wir vesuchen das mal. Es ist eigentlich recht clever und kann sich Regeln gut merken. Die Miniaturen wird er jedenfalls lieben. Meine Tochter fand die eher "nicht so schön". :D

    Danke Chordcommander  Rughnegg

    Ich muss es mal auf den Tisch bringen. Es war eigentlich mit meinem Sohn geplant, aber das Übersetzungskit der SO lässt ja noch auf sich warten. Englisch wird noch ein wenig schwierig, zumindest wenn er selbst lesen will.

    Gut, dass es nur das Update im Regelbuch ist.

    Sorry, wenn die Frage andererorts oder auf der KS-Seite beantwortet wurde (ich kann gerade nicht genau gucken): Passt der gesamt neue Content auch in die große Box des ersten Kickstarters?

    Ich muss zugeben, dass diese Riesenbox bislang mein größtes Ärgernis ist, denn das Spiel nimmt einfach unverschämt viel Platz weg. Leider kam ich immer noch nicht richtig zum Spielen, Corona sei Dank, sodass ich nicht sagen kann, ob es den Platz wert ist.


    Und bezugnehmend auf den Beitrag von Rughnegg : Ich lese richtig heraus, dass Karten geändert worden, um einzelne Chars zu stärken bzw. zu schwächen? Sind diese Änderungen im zweiten Printrun berücksichtigt und wird es diese Karten auch für Besitzer der ersten Ausgabe geben? Weißt du da etwas, Chordcommander ? Ich fände es nur etwas nervig, wenn es einige Änderungen gibt und ich dieses Mal dann immer im Kopf haben oder Neulinge drauf hinweisen muss, dass Text auf Karten "veraltet" ist. (Korrigiert mich bitte, wenn ich vollkommen daneben liege).

    Ich auch nicht :(. Hast du viele Addons oder mehrere Basepledges? Und evtl auch nochmal überprüfen, ob du die Adressbestätigung (da hast kürzlich du ne email bekommen) gemacht hast.

    Einmal das Rundum-sorglos-Paket ;) (das einige ja auch schon erhalten haben). Adressbestätigung hatte ich umgehend gemacht. Ich weiß ja auch, dass die Auslieferung der zahlreichen Pledges dauert, aber ich bin immer so ungeduldig. Bin außerdem gespannt, was mein Sohn dazu sagt ;)

    Schade, die Gametrayz wären gut gewesen. Jetzt ärgere ich mich, dass ich bei der englischen Kampagne gar nicht eingestiegen bin oder wird es noch eine Late Pledge Option geben? Habe diesbzgl. leider nichts gefunden.

    Sieht schon gut aus. Könnte später was für mich und meinen Sohn sein - daher müsste ich aber wahrscheinlich auf die deutsche Version der Schmiede warten und hoffen, dass es dort auch alles Gameplay-Relevante gibt.