Beiträge von LookAtTheBacon im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    ^Also spiele ich in Essen eine Zweispielerpartie, obwohl wir zu viert rumlaufen, und die anderen beiden sehen solange zu? Ist keine Option für uns, sorry. Möchte niemanden ausschließen oder es entscheiden, wer dann spielen darf.

    Und ob die Übrigen in der Zeit etwas anderes spielen können und man dann tauscht ist ebenfalls ungewiss, da immer massenhaft Tische überlaufen sind und man oft ja schon froh sein muss, überhaupt etwas anspielen zu können.

    Lg

    Zu fünft einen Onlinetermin zu finden ist schwierig. Nach der Messe in dieser Konstellation erst recht nicht, nicht bei vier unterschiedlichen Bundesländern. Außerdem möchten wir ja auch die Haptik spüren, die Minis etc.

    Vielleicht nächstes Jahr.

    Lg

    Es wäre auch schade, wenn in diesem vornehmlichen 2P Spiel auf einer extrem vollen und begrenzten Messe 2 Exemplare/2 Tische für eine interessierte 4er Gruppe geblockt werden, obwohl andere Interessierte Gruppen warten...Zum Kennenlernen / ausprobieren kann man ja auch als 4er Gruppe den 2P Modus spielen...

    Das ist Käse, sie hätten ja einfach für beide Tische Material für 4 mitbringen können.


    Chordcommander Das ist schade, dann ist ein Kauf aber definitiv ausgeschlossen bei uns. Wir würden es eher als 2vs2 spielen (genau wie bei anderen Spielen wo das gut funktioniert, wie z.B. Summoner Wars etc. und nicht aufgezwungen wie bei Rebellion [Tom] !) und ich möchte auf der Messe eigentlich kein Spiel kaufen, dass ich gar nicht kenne bzw nicht selbst vorher ausprobiert habe. Schade.

    Lg

    Am Grimspire Stand auf der Berlin Con wird es auch SFB zum Anspielen geben. Ich bin selber leider nicht da, aber ich wünsch euch viel Spaß beim Ausprobieren :)

    Ging leider nicht zu viert 2vs2 weil sie, Zitat, "zu wenig Material da hätten" (Tokens etc.). Das fanden wir sehr schade und sind dann nach der Erklärung weitergezogen. Hat uns auf jeden Fall angesprochen, aber nicht für einen Blindback ausgereicht. Passiert.

    Lg

    Finde das Schwarz auch cool und würde es so lassen, aber generell sieht die Box mir persönlich noch ein bisschen "nackig" aus. Warum nicht dein Autorenname mit drauf und von mir aus auch gern noch den Zeichner? :) Und dafür könnte man die weiße Schrift unten noch etwas kleiner machen, die wirkt im Vergleich zum Logo erstmal etwas "klobig" und ein bisschen wie Capslock-Gespamme aus einem Chat von früher.

    So oder so viel Erfolg weiterhin mit dem Spiel :)

    Lg