Beiträge von flashGordon im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Klar, viel Geld für ein paar Karten, aber die Übersetzung wird wohl die Schmiede alleine bezahlen müssen. Reich wird damit keiner. Ich glaub auch kaum, das Mythic da noch etwas dazu gibt.

    Wenn der Autor hier im Forum nicht so aktiv gewesen wäre, hätte ich das auch nicht weiter beachtet. Dafür hätte mein Epic PVP völlig ausgereicht. Aber mal abwarten, vielleicht packt es mich doch noch.

    Stimmt, gängiges Kaufverhalten. Aber wenn Regeln ständig angepasst werden, macht ein Druck der Regeln auch immer weniger Sinn.


    Es ging jetzt auch nicht speziell um dieses Spiel, sondern generell tunierrelevante Spiele. FFG hat auch immer massig Errata-Seiten zu den LCGs.

    Warum bei quasi Erweiterungen von Tunierspielen von gedruckte Regeln beiliegen habe ich auch nie so ganz verstanden. Digitale Regel als PDF und fertig. Am besten dann auch mal die Errata mit einarbeiten. So löst man auch das Problem der vielen Sprachversionen.

    Mich würden mal die neuen Karten mit den Aktionsicons interessieren, denn da sahen die letzten Versionen noch verbesserungswürdig aus. Ansonsten schon ein echt krasser Unterschied zum letzten hier geposteten Design.

    "dass die erste Karte den Platz besser nutzt"

    Die Karte finde ich super. War auch meine favoriete Zusammenstellung. Mein Betrag dazu ist wohl nicht gespeichert worden.

    Zur Rückseite finde ich die Charaktermotive besser.


    Zum Motiv auf der Vorderseite wollte ich anmerken, das ich es immer sehr schön finde, die ganze Grafik sehen zu können, und nicht so stark beschnitten Bilder. Sieht auch toll aus, wo die Kralle aus dem Bild rausragt.