Beiträge von vampb im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Aufpassen: Bei der Adressprüfungsmail von Meeple Logistics muss man nochmal explizit seine Versandadresse mittels des Buttons validieren - ansonsten geht da anscheinend nix weiter....per Zufall eben mitbekommen und das direkt gemacht!! :mauer:

    Danke fürs Bescheid geben! Auf die Scheisse bin ich schon mal reingefallen....

    Habe es schnell nachgeholt, ist ja schon eine Woche her....

    Tjouneaze


    so, hab nochmal angefragt , das hier ist das offizielle Statement von sven:

    „da gab es wohl ein kleines Kommunikationsproblem zwischen uns und dem Service. Es ist tatsächlich so, dass du im zweiten Förderbildschirm die Stufe "5 Euro - Keine Belohnung" sowie die Option auswählst und dann den Betrag händisch auf 25 Euro anpassen kannst. Mit einer Mail an service@happyshops.com
    kann der Service dir da aber auch im Nachhinein nun nochmal weiterhelfen. “

    Klasse, danke dir vielmals! Nun kann ich endlich einsteigen.

    Das Let's Play Video macht übrigens Lust auf mehr! :thumbsup:

    Schaut richtig toll aus!

    Irgendwie kann ich das mit dem Preis noch nicht ganz glauben 😅

    Der Sommer ist echt hart! Im Nachhinein bin ich ganz froh, daß Batman Season 2 nicht das geworden ist, was ich mir erhofft hatte 😅

    Hier muß ich wohl mitmachen 👍