Beiträge von Rednax im Thema „Super Fantasy Brawl: Round 2“

    Es wäre auch schade, wenn in diesem vornehmlichen 2P Spiel auf einer extrem vollen und begrenzten Messe 2 Exemplare/2 Tische für eine interessierte 4er Gruppe geblockt werden, obwohl andere Interessierte Gruppen warten...Zum Kennenlernen / ausprobieren kann man ja auch als 4er Gruppe den 2P Modus spielen...

    Das ist Käse, sie hätten ja einfach für beide Tische Material für 4 mitbringen können.


    Chordcommander Das ist schade, dann ist ein Kauf aber definitiv ausgeschlossen bei uns. Wir würden es eher als 2vs2 spielen (genau wie bei anderen Spielen wo das gut funktioniert, wie z.B. Summoner Wars etc. und nicht aufgezwungen wie bei Rebellion [Tom] !) und ich möchte auf der Messe eigentlich kein Spiel kaufen, dass ich gar nicht kenne bzw nicht selbst vorher ausprobiert habe. Schade.

    Lg

    Da verstehe ich die Logik nicht so ganz. Bisher klangt es so, dass sich durch das 4 Spielerspiel im Prinzip nichts ändert, dann sollte doch der Übertrag von einer 2 Spielerpartie auf eine 4 Spielerpartie nicht allzu schwer sein?