Beiträge von Bundyman im Thema „25.04.-01.05.2016“

    Übrigens war die Offenbacher Veranstaltung in der Nähe des Hbf. ganz gut besucht. Eventuell fahren wir nächstes Jahr mit dem Zug hin. Wir waren von 12 bis 18 Uhr vor Ort. Wir haben jeweils zu viert eine Partie Terra Mystica und eine Partie Hansa Teutonica gespielt, beide mussten noch mal einer kurzen Regelauffrischung unterzogen werden. Es gab zwar auch relative Neuheiten wie Imhotep oder Castle Panic, aber die blieben außen vor. Falls da ein Star Wars Rebellion oder Above and Below gestanden hätte, wären die Klassiker natürlich im Regal geblieben, aber ich habe auch nicht wirklich damit gerechnet das die schon da sind.
    Ach ja für die TM Statistik: Die Düsterlinge gewannen deutlich vor den Chaos Magier, Waldhexen und Fakiren.

    Gipsköpfe! Nächste Saison zahlen die Swans den Foxes heim, auch wenn Ihr Meister sein werdet. Armes Tottenham, aber Leicester ist wie der Phönix aus der Asche gekommen, haben sie doch Saison 2014/15 noch mit dem Abstieg zu tun gehabt.