Beiträge von Ich hasse Erweiterungen im Thema „25.04.-01.05.2016“

    Hallo Fundi,


    bezüglich Establishment kann ich nur zustimmen. Ist hier aber fehl am Platz. Hier wurden die Spiele durch die unsäglichen Kinovergleiche teuer geschrieben. Was hat jemand mit ungerechten Lebensbedingungen zu tun, der es vor lauter Neuerscheinungen nicht schafft in 360 Tagen ein Spiel zweimal zu spielen bzw. mit einer Einkaufstüte von 1000 Euro plus die Messe verlässt und hier meiner ist länger als Deiner spielt. Ich lese hier nur noch regelmäßig mit, weil es ist ja inzwischen hier die vom Forumsbetreiber gewünschte illustre Gesellschaft gibt, die sich aber auch nicht immer grün ist und die Anzahl der Beiträge verschiebt sich so, wie sich Machtverhältnisse verschieben. Im Ergebnis kotzt mich das immer mehr an.