Beiträge von Harry2017 im Thema „Gaia Project: Terra Mystica in Space“

    Oh - In meinem (Minimaltechnoclubsauf & Feier-) Freundeskreis sind die Fantasyleute allg. gehöriger mit nem Nerdstempel versehen als beispielsweise die Scifi Jünger (aber die natürlich auch :D )


    Achtung: Nicht meine Meinung, sondern die allg. Ansicht - Seeeeehr ironisch überspitzt :D


    Scifinerds sind Stubenhocker die laufend am Pc Zocken - eigentlich ganz liebe scheue und zurückhaltende Wesen, die zusammenzucken wenn eine Frau abseits der Mama sie anspricht.


    Fantasynerds rennen mit Kilt und Horn und Schwert über Felder, trinken Met und grunzen dabei - Machen komische nerdige Witze, die nur Metalfreunde witzig finden.


    Bitte mit nem zwinkernden Auge lesen - Aber ganz allg. geht die Einschätzung schon durchaus in die Richtung :D Den Fantasyfreaks haftet ein deutlich höherer Nerdfaktor an, als den Scififreunden...


    Ich bin beides - Nur gut getarnt :D

    Interessant auf jeden Fall - Da müsste nur für mich einiges an Weltraum-Flair dazukommen, dass ich es mir neben Terra Mystika zulegen werde wie zb Miniaturen. So wie auf den Bildern wäre das nix für mich, aber ist ja anscheinend auch noch in der Prototyp-Phase.


    Bei Terra Mystika sind einfache runde Tempel, ein Klotz als Heiligtum etc verzeihlich - Der Weltraum verzeiht nicht :)