Beiträge von bernsteinkatze im Thema „Gaia Project: Terra Mystica in Space“

    Für die Übersicht sind die Leisten meiner Meinung nach auf jeden Fall besser. Der Tisch ist ohnehin schon voll genug und wenn dann noch überall Ressourcen herumliegen, wird es nicht besser.


    Im Großen und Ganzen ist es ein etwas komplexeres Terra Mystica im Weltraum, wo es sehr stark auf die Bewegung ankommt. Am Material gab es meiner Meinung nach nichts auszusetzen, allerdings werde ich mit dem Weltraum-Thema nicht so recht warm. Bis auf die Raumstationen und die grünen Kristalle ist das Material ähnlich zu dem in Terra Mystica.
    Allerdings hatten wir den Eindruck, dass die Völker unterschiedlich stark sind. Aber nach nur zwei Testspielen ist das vielleicht noch zu früh, um das zu beurteilen zu können.