Beiträge von knolzus im Thema „Gaia Project: Terra Mystica in Space“

    @Harry2017
    Wenn überhaupt, dann bin ich SciFi-Nerd. Aber vorm Rechner sitze ich nur um SciFi Filme zu glotzen (oder natürlich YouTube-Spielerezensionen…), niemals um zu spielen.


    Das eigentliche Problem, welches ich jedoch mit Deiner Beschreibung habe ist, daß ich nicht zusammenzucken würde, spräche mich eine fremde Frau an. Um ehrlich zu sein, warte ich seit Jahren auf diese Frau von der Du sprichst… :kuss2:


    Leider ist meine Mutter die einzige, die mich hin und wieder anspricht; und bei der Gelegenheit zucke ich beizeiten zusammen!

    Was halten denn die SciFi-Nerds unter Euch von Peter F. Hamilton und seinem Commonwealth ???
    4 x hintereinander knapp 30 Std. pro Hörbuch machen ein Audibleabbonement wirklich rentabel. Habe selten bei einem Hörbuch so abgeflasht und mich auf so lange Dauer so sehr in ein Universum mitnehmen lassen. Und jetzt ist gerade der erste Teil der neuen Triologie erschienen..... das Einschlafen ist gerettet