Beiträge von widow_s_cruse im Thema „[Spieletransport] The Game Canopy“

    Hallo Tom,

    Ich würde meine Spiele nicht so ungeschützt den Elementen aussetzen, wenn ich es verhindern kann.

    A ganz Wuider bin i net!


    Ich habe einen Container-Überzieher für den Fall der heftigen Regenfälle.


    Aber sonst - ein gutes Spiel MUSS Gebrauchsspuren aufweisen. Die kann das Spiel mit Stolz tragen.
    Schämen werden sich vielleicht die Spiele, die keine erlangten. 8)


    Liebe Grüße
    Nils (findest das Spektrum der Möglichkeiten interessant - von der Papiertüte bis zum Container)

    Hallo,


    wo ich eher zum Spieleverwerter neige als zum Spieleverwahrer, ist mir diese Lösung nicht effizient genug.


    Die Divise bei mir lautet, viel und preiswert zu transportieren. Für den Spielabend gestern schaute es so aus.



    Der Klapp-Trolli nimmt Getränke, Kleinspiele und sonstige Utensilien auf. Die zwei oberen Klappboxen nehmen perfekt das HiG-Format auf. Das Kosmos-Format steht halt über. Die Kosten der Einheit belaufen sich auf ca. 20€ und haben inzwischen schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Mit dieser Einheit kann ich drei Mal aufwarten.


    Für größere Veranstaltungen haben sich meine Lebensmittelcontainer bewehrt. Auf dem Thalhäusl kommen davon vier Stück zum Einsatz.



    Für den Transport habe ich mir an den offen Seiten für die Fächer Deckel mit einem Stecksystem gebaut. Die gebrauchte Container waren für 75€ das Stück erhältlich.


    Liebe Grüße
    Nils