Beiträge von hajott59 im Thema „Fußball Tippspiel“

    Zitat

    Original von Braz
    ......meine Bayern können nicht immer so schwächeln... :kick:


    Na, die Bayern-Pflaumen hatte ich am Samstag auch auf Sieg gesetzt! Wenigstens Duisburg mit 0 Toren hat noch 1 Punkt gebracht .... das gleiche gilt für die Hamburger Flaschen gegen Cottbus ... :kotz:

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Schade Braz, daß Dir Deine Kalkulationen kurzfristig nichts bringen werden, da Du die meisten der nächsten Spiele ja schon getippt hast.


    Danke auch noch mal an hajptt für die flotte Überweisung des Geldes ;)


    Mensch St.Peter,
    jetzt hast Du unseren Deal verraten :triniti:


    P.S. reichts Dir, wenn ich den nächsten Spieltag erst am Sonntag so gegen 22 Uhr abgebe? Bin nämlich erst noch auf der Weihnachtsfeier meines TVs und kann vorher nicht ... und die Sonntagsspiele wollen wir doch auch berücksichtigen, gelle ? :up:


    Lieber Braz und Grothmog, mit 9 Volltreffern am nächsten Spieltag werde ich ein Fanal setzen :klatsch: