Beiträge von FischerZ im Thema „ Xibalba“

    Dem @MetalPirate stimme ich mittlerweile auch zu - zwar nicht in Bezug auf das "Kniffel-ähnliche" (wo ist hier das "ähnliche" außer das Würfel genutzt werden?) aber dahingehend, dass es ein völlig unspektakuläres Spiel ist, was m.M.n. auch einen langfristigen Spielspaß auf Dauer nicht trägt; dafür aber professionell präsentiert wird.


    Auch die zu erwartende Downtime (rein spekulativ nach Ansicht des Videos) bei mehr als 5 Spielern wäre mir zu hoch.


    Bedeutet also für mich: Finger weg und das Geld lieber für ThrashingDice in der Spieleschmiede ausgegeben - gefällt mir auch besser. :punk:


    Danke für Eure Einschätzungen. :thumbsup:

    @Sankt Peter Danke für den schöneren Link.... habe auf die schnelle nicht gefunden, wie ich das so anzeigen lassen kann... :saint:


    @HDScurox Danke für die Infos - dann scheint das zumindest seriös zu sein.


    Vom Spiel selbst ist es interessant - es kommt aber auf die Ausgewogenheit und Unterschiedlichkeit der Karten an.....
    Der erste Gedanke war: King of Tokyo meets Magic.