Beiträge von Sankt Peter im Thema „Linkliste“

    Aber oben im Reiter werden ja die neuen Anzeigen dargestellt. Aber ja, das ist erst einmal wie im richtigen Leben. Man muss sich hocharbeiten und das ist schwer, steinig und mit vielen Ungerechtigkeiten verbunden.

    unknowns ist sozuagen Life in a nutshell

    Als Sortierung habe ich Anzahl der Linkaufrufe angegeben. Damit stehen die interessanten oben und der Rest verkümmert am Ende. Umstellen? Ich kann das pro Kategorie steuern.

    Soweit ich weiß, ist die alte Linkliste der "Spielerreisen" bei der Umstrukturierung von der Spielbox hops gegangen und liegt nirgends mehr vor. Hätte die Ergänzung Relevanz oder zählen die für Dich zu den Veranstaltungen?

    Liebe Grüße
    Nils (tät sich dann doch nochmal erbarmen) :D

    gerne. Kategorie habe ich gerade angelegt.

    Ich fänd es toll, wenn in der Linkliste das Wort Spiele verbannt wird.

    Foren, Podcasts, Veranstaltungen, Verlage, Autoren, Grafiker, Händler.... reicht vollkommen aus und macht die Übersicht noch sehr viel einfacher erfassbar.

    Erledigt.

    Vielleicht hast du einen leise Vorstellung, in wieviele Linklisten ich schon Einträge gemacht habe. Auf Grund meiner gemachten Erfahrung bin ich dessen einfach müde geworden und habe andere Wege gesucht.

    Ist doch ok. Deswegen habe ich ja mein Posting so formuliert, wie ich es habe.

    Ab heute gibt es hier eine Linkliste.

    Linkliste auf unknowns.de

    Die Idee kam von @Helmut R.

    Da die Liste im Zweifel niemanden stört (also diejenigen, die sie für überflüssig halten) und anderen eventuell hilft (wie mir damals auch solche Listen geholfen haben, als ich mit dem Hobby startete) habe ich die Idee mal aufgegriffen und umgesetzt.

    Jeder ist aufgerufen dort Links einzutragen - egal, ob er selber der Seitenbetreiber ist oder die Seite als Besucher kennt.

    Die "Grafiken" zu der Seite werden selbständig generiert, so dass man sofort einen Blick auf die Startseite der Verlinkung hat.
    Hat man den RSS Feed mit angegeben, so wird in einem Extra-Reiter auch jeweils der aktuelle Feed dargestellt.

    Viel Spaß mit der neuen Liste...