Beiträge von f-p-p-m im Thema „Firefly Erweiterungen“

    Damit ist dann für mich endgültig klar, das ich nichtmehr auf deutsche Lokalisierungen warten werde, bei Ascendancy war ich eh zu gierig und habe es auf english, aber bei Firefly gehöre ich zu denen, die die Arschkarte gezogen haben und bei Spartacus auch.

    Wenn es denn für unsere Gruppe nötig ist (nur wenn bestimmte Personen mitspielen), übersetze ich dann lieber selbst, oder fertige Spielhilfen in deutsch an.

    So kann man sich seine Kunden auch vergraulen.

    P.S.: Will jemand Firefly auf deutsch kaufen? Mit den beiden deutschen Erweiterungen? Ich brauche Geld für die englische Version.


    Spieler: 2 - 6 Spieldauer: 120 min. Alter ab 13 Jahre Angekündigt: 2016/Q1 Preis ca.: 29,95 €


    Mehr habe ich dazu auch nicht gefunden, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das evtl. mehrere der Add ons in einer größeren Erweiterung zusammengefasst werden sollen, die "Artful Dodger" war im deutschen Spiel ja auch mit drin, bei den Amis damals noch als Promo.


    Ich warte jedenfalls auch schon, aber wenn es so weitergeht steige ich bald auf die englische Ausgabe um.