Beiträge von HansVonDampf im Thema „Viticulture-Regelfragen“

    nun wird mir einiges Klarer. Bei meinem 2. Versuch, nach hoffentlich richtigen Einsetzregeln, bin ich trotzdem kläglich gescheitert. Ich habe gerade mal 3 Weinlieferungen geschafft.20 Punkte haben da gegen den Automa nicht gereicht, der ja noch die Punkte aus der Gebietswertung zu seinen 25 Punkten angerechnet bekommt. Ich habe keine Ahnung wie man das alles in nur Sieben runden erledigen soll. Ich werde es heute Abend aber wieder probieren. Dank dir.

    Dank dir für die Hilfe, das mit den Arbeitern habe ich tatsächlich dann falsch gespielt. Aber findest du das die Anleitung dies klar erklärt oder hast du dir das auch irgendwie erarbeitet? Ich finde das nicht klar beschrieben.



    Zur Karte 20 nochmal. Bist du sicher das man mit Tuscany Erweiterung nicht die Felder tausche ein gegen eins UND kaufe/ verkaufe Gebiet besetzen muss. So liest sich das nach deiner Erklärung zumindest für mich.

    Ich probiere noch gerade an der Solovariante und dabei kamen mehrere Fragen auf. Die Anleitung für den Solobereich ist sehr dürftig. Erstens , wie viele Arbeiter hat der Automa? Ich habe jetzt Mal mit drei gespielt.


    2. Was soll mir der Text dieser Automakarte im Sommerbereich sagen? Ich soll eine Traube verkaufen sonst werden die darauf folgenden 2 Aktionsbereiche besetzt? Wenn ich keine Traube besitze soll ich dann in beide Bereiche einen Arbeiter stellen?