Beiträge von Klangfarbe im Thema „Herner Spielewahnsinn 2016 (Freitag, 20. Mai 2016, 14:00 - Sonntag, 22. Mai 2016, 18:00)“

    Ich kann die Veranstaltung auch nur empfehlen. Es ist deutlich entspannter als Essen, auch oder gerade weil halt nur ein Bruchteil der Verlage dort sind. Neben den Verlagen hat das Spielezentrum auch einen recht großen Verleih vor Ort, bei dem man dann Spiele ausleihen und testen kann. Hier gibt es allerdings dann keinen Erklärbär. Durch die Möglichkeit Prototypen zu testen entspannt sich für mich auch oft schon Essen, denn dort kann ich dann das fertige Spiel entweder blind kaufen oder brauche es mir dort dann nicht noch anzuschauen.


    Ich werde auf jeden Fall Samstag und zu 90% auch Sonntag dort sein. Wer also immer Lust auf ein Treffen hat, kann sicg gerne melden oder mich einfach ansprechen. Mein Avatarbild kommt schon ganz gut hin :D