Beiträge von mcpherson im Thema „Spam Mails“

    Hallo Leute!
    Ich kriege wiederholt Mails mit Zahlungsaufforderungen, manchmal auch mit dem Hinweis das bei nicht nachkommen der Zahlung das ganze an ein Inkasso weitergeleitet wird.... Machnmal von einem stellvertretenden Sachbearbeiter, Rechtsanwalt und dergleichen adressiert. In einer Mail tauchte sogar schon mal eine Anschrift auf, da wohne ich bestimmt schon drei Jahre nicht mehr. Ich vermute halt schon ganz stark das es sich um Spams handelt. Ich habe bis jetzt noch keine der Anhänge in so ner Mail geöffnet, da es sich immer um zip Dateien handelt. Ich bin, was Zahlungen anbetrifft immer sehr zuverlässig und lasse Überweisungen, etc nie lange anstehen und unerledigt. Aber man kommt dann doch ins grübeln, hab ich vielleicht was vergessen???
    Habt ihr vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht und wie würdet ihr euch verhalten?
    Für Tipps und Hinweise schon mal schönen Dank im Voraus und Gruß,


    McPherson