Beiträge von widow_s_cruse im Thema „Spam Mails“

    ...und manche Filter sind auch einfach zu scharf. Die verstehen keinen Spaß!


    Habe ich oft genug von Abonnenten des Newsletter der Brettspielgruppe Aiblinger Zockerbande erfahre, in denen ich über die Spielabende informiere. :thumbsdown:


    Liebe Grüße
    Nils (kann nicht hoch filtern, weil sonst keine Antwortschreiben auf die Newsletter eingehen - Scheiß-System) :D

    Hallo Oliver,

    Habt ihr keine Spam-Filter?

    Mein Spam-Filter auf dem Serverkonto kann sich nur Adressen und Betreffzeilen merken. Leider sind die Spam-Schreiber drauf gekommen, immer neue zu verwenden.
    Die höchste Spam-Stufe einzurichten, ist mir auch zu riskant. Ich fürchte, wichtige Mails nicht zu erhalten.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was alles auf dem Server geblockt wird. Ich denke nicht, die letzten täglichen 5-10 Spams loszuwerden, da auf meinen Seiten meine Addis greifbar sind.
    Ich vermute sogar, dass mein Serverkonto geknackt wurde. Manche gleiche Spams erhalte ich auf alle dort hinterlegten Addies.


    Was für Filter empfiehlst Du?


    Liebe Grüße
    Nils