Beiträge von Kermeur im Thema „Planung Unknowns Treffen Süd“

    ich fände ja eine Alpe toll, wo man erst sein Zeug ein paar Stunden den Berg rauf schleppen muss. Da spürt man mal so richtig was für ein Spiel ein schwerer Brocken ist. :)

    Achwas. Nimm Spiele mit großen Schachteln mit, wo viel Luft drin ist. Da trägt sichs leichter... :)

    Also die Treffen die ich kenne und besuche finden etnweder in Jugendherbergen oder in Christlichen Freizeitheimen statt. Preislich sind die immer gut aufgestellt, versorgen einem mit einem ordentlichen Zimmer und ordentlichen Mahlzeiten und stellen Räume fürs spielen, wo diese auch die ganze Zeit (sicher) liegen bleiben.

    Wie schaut es mit Spielen aus? Ich weiß, dass z. B. die Spiele-Offensive anbietet mit Spielpaketen auszuhelfen, aber brauchen wir das überhaupt bei einem Foren-Treffen von Profis?

    Erfahrungsgemäß bringt jeder Spieler mindestens eine Kiste an Spielen mit, so dass man für die nächsten Wochen ausreichend versorgt ist.


    Ich selbst bringe zu so einem Treffen maximal 5 Spiele mit und zwar die, die ich zu Hause (aus sonstigen Gründen) so gut wie nie spiele.